• Jobs Job bei IB MEDAU GmbH

Logopädin (m/w) als Lehrlogopädin

IB MEDAU GmbH

Aus- und Weiterbildung

Logopädin (m/w) als Lehrlogopädin IB MEDAU GmbH München Unterricht in den oben genannten Fächern; fachpraktische Anleitung von Therapien; dazu kommen organisatorische Aufgaben wie Praktikumsbetreuung, Kontaktpflege mit Kooperationseinrichtungen und Patientenakquise.

Wir Unterstützen Menschen Dabei Eigene Ziele Zu Verwirklichen Und Führen Sie So In Eine Erfolgreiche Zukunft Dabei Vermitteln Wir Wissen Und Zeigen Neue Perspektiven Auf Die Medizinische Akademie Betret Hierfür Nahezu 100 Staatlich Anerkannte Schulen Im Bereich Des Gesundheits- Und Sozialwesens Und Die Hochschule Anerkannte Studienzentren In Berlin Köln Stuttgart Und Coburg Für Unsere Berufsfachschule Für Logopädie In München Suchen Wir Ab Juli 2016: Logopädin (m/w) Als Lehrlogopädin In Teilzeit (20 - 30 Std) Bereich: Redeflussstörungen / Kindersprache Ihre Hauptaufgaben Unterricht In Den Oben Genannten Fächern Fachpraktische Anleitung Von Therapien Dazu Kommen Organisatorische Aufgaben Wie Praktikumsbetreuung Kontaktpflege Mit Kooperationseinrichtungen Und Patientenakquise Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Logopädin/zum Logopäden Praktische Erfahrung In Den Og Bereichen Mehrjährige Berufliche Tätigkeit Freude An Der Arbeit Mit Jungen Menschen Und Am Unterrichten Unser Angebot Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Engagierten Team Einen Arbeitsplatz Im Zentrum Von München Und Eine Neue Mit Moderner Technik Ausgestattete Schule Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sind Sie Interessiert Für Uns Zählen Ihre Stärken Und Qualifikation Unabhängig Von Sonstigen Merkmalen Wie Z B Geschlecht Herkunft Und Abstammung Oder Einer Eventuellen Behinderung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Mit Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Susanneritter@-med-akademiede Senden Logopädin (m/w) Als Lehrlogopädin Unterricht In Den Oben Genannten Fächern Fachpraktische Anleitung Von Therapien Dazu Kommen Organisatorische Aufgaben Wie Praktikumsbetreuung Kontaktpflege Mit Kooperationseinrichtungen Und Patientenakquise München

Logopädin (m/w) als Lehrlogopädin
   IB MEDAU GmbH (München)

Anlagenfahrer Biogasanlage (m/w/d)
   Loick Bioenergie GmbH (Neu Kosenow)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Markkleeberg)

Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Königheim)